Verliebt in umsymapthisch tv?

2 Antworten

Bin zwar ein Typ aber ich schaue ihn auch und er ist schon ein ziemlich cooler dude. Allerdings hatte ich vor paar Jahren das selbe mit einer YouTuberin und hab so lange von ihr geschwärmt. Das geht weg, es ist wirklich nur eine Schwärmerei, das kommt dir nur so vor. :D

Du beschreibst die durchschnittliche Teenie-schwärmerei.

Sorry, mehr ist das einfach nicht. Auch die Teenies bekommen Herzklopfen und fallen um vor Kreislaufkollaps.

Schlag ihn dir einfach aus dem Kopf und hör auf dich weiter wie ein Teenie zu verhalten ;)