Verliebt, in ein Mädchen aus dem Bus?

5 Antworten

Oh, genau das habe ich erlebt: Jeden Morgen stieg ich in den Bus und er saß in einer ganzen Gruppe hinten auf der letzten Bank. Zuerst hatten wir nur Blickkontakt, dann haben wir uns zugenickt und irgendwann kam er zu mir - für gerade mal 2 Stationen :)

Wir haben uns dann aber aus den Augen verloren.

Jahre später ist er in meiner Firma aufgekreuzt. Er war grad in der Nähe und ihm war eingefallen, wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Spontan ging er dann rein und fragte nach mir.

Wir wurden ein Paar :) <3

Sebi5030
Beitragsersteller

Danke,

Romantische Story 👍

Privatfrau  12.05.2019, 18:31
@Sebi5030

Solche sich langsam entwickelnden Geschichten bleiben in Erinnerung :)

Privatfrau  12.05.2019, 18:33
@Sebi5030

Also unbedingt etwas tun, sonst bereust du es ewig! Und falls du wirklich einen Korb bekommst, trag ihn wie ein Mann :)

Sebi5030
Beitragsersteller
@Privatfrau

Vielen Dank für die netten Worte, aber ich glaub Sie hat einen Freund und deshalb ja bin grad ziemlich zerstört😢😢

was könnte ich tun um ihr interesse zu wecken?

Da bleibt wohl keine andere Möglichkeit, als mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Sie wird dich dann wohl kaum ignorieren, sondern dir eine klare Abfuhr geben...oder eben mit dir reden...woraus sich dann Ansatzpunkte ergeben können, die Bekanntschaft zu vertiefen

Vielleicht könntest du mal damit beginnen sie zu grüßen, und dich ggf. neben sie zu setzen/stellen ?

mache nicht den selben fehler wie ich. Ich saß ihr direkt gegenüber und starrte sie unheimlich an 😂😂

Rede mit ihr und wenn du kein Wort rauskriegst, starre sie nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie einfach ,ob sie mal was unternehmen will mit Dir ...Eis essen,Kino oder So

WEIßt du wie oft ich Mädchen angesprochen habe und sie mich ignoriert haben?

OOOOFFFTTT

und immer diese antwort "ich hab einen Freund" JA SICHER

und es wird niemals leicht …. NIEMALS

fang an damit Körbe zu sammeln

presse dein Gesicht in den Schmerz und inhaliere ihn

gewöhn dich dran

das war noch gar nix