Wie findet ihr die YouTuber UnsympathischTV (Sascha) und Inscope (Nico)?

2 Antworten

Ich finde den Camp Sascha viel sympathischer als den UnsympathischTV Sascha, und Lazo ist vom Humor her einfach unübertroffen in Youtube Deutschland

Fand ich damals also vor eins, zwei Monaten noch übelst geil aber mittlerweile finde ich seine Videos (SACHA) übelst langweilig und kaum lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wyldehylde12621  13.03.2021, 15:21

Geht mir genauso, ich habe das Gefühl dass er auf krampf versucht lustig zu sein. Geht voll nach hinten. Aber naja die Zahlen stimmen ja