Was bedeutet es wenn man(n) anfängt zu grinsen, wenn er eine Frau sieht in die er verliebt ist oder die ihm gefällt, aber sie nicht mit einem grinsen anschaut?

1 Antwort

Schwierig. Woher weisst du dass er verliebt ist?

Er grinst über dich. Entweder weiss er ein Geheimnis über dich und lacht in sich triumphierend hinein.

Oder es ist das schlechte Gewissen, dass er sich ständig Sex mit dir vorstellt und es ihm peinlich ist, weil du ihn bei den Gedanken ertappen könntest.

Vielleicht macht er sich auch über deine Gefühle lustig?

Isirider21
Beitragsersteller

Die Frage war jetzt so verallgemeinert... Hab die etwas falsch ausgedrückt

Fem42  26.12.2018, 01:11

Als einer erfuhr dass ich auf ihn stehe, haben mich seine Kollegen angegrinst. Deshalb kann eben auch negativ sein.

Fem42  26.12.2018, 01:13
@Fem42

Wenn ihr euch beide angrinst, wäre es optimal. Er müsste dich beim Grinsen zu mindest ansehen, dass wäre auch positiv.