Abi fertig und verliebt in Lehrer

4 Antworten

Du kannst ihn ja fragen ob er mal mit dir Essen geht :)

Dann kannst du beim Essen darüber reden...

Viel Glück! :-)

Hättet ihr vielleicht Tipps, wie ich die Kontaktaufnahme etwas weniger offensiv gestalten könnte? Ich glaube nicht, dass ich mich überwinden könnte, direkt nach einer Verabredung zu fragen.. leider

Bin in solchen Dingen eher zurückhaltend - gerade wenn es um ihn geht wird es schwer werden :-/

Du kannst ihn fragen ob du dich mal melden darfst nach den Prüfungen. Wenn er dann ja sagt dann hast du einen Anfang geschafft. Gib ihm etwas Zeit und dann melde dich dann irgendwann wieder und frag ob ihr nicht was gemeinsam machen könnt. Vielleicht gibt es ja was das Euch beide interessiert, Theater oder irgendwas schönes. Kann auch ein volksfest sein ...Du bist erwachsen da sind ehemalige Lehrer nicht mehr tabu.  Alles Gute für Dich  .