Lehrer Liebe oder nur Schwärmerei?

Er gibt mir immer nur 1 in den Test egal wie schlecht sie waren hatte dieses Halbjahr bei ihm 12 einser

5 Antworten

das sollte er nicht tun, wenn der test aber in wahrheit schlechter eigentlich ist. wie alt bist du denn? lasse Dich nicht enger auf ihn ein.

Sandra652859
Beitragsersteller

Ja,danke ich möchte auch nichts von ihm denn ich habe einen Schwarm.

Picea007xyz  04.07.2021, 10:08
@Sandra652859

lerne gut für die schule, damit du sie mit guten noten verlässt. mit ihm nichts anfangen und er würde seinen job dann verlieren. ziehe dich auch nicht zu sexy an. dass man schon mal verliebt sein kann in den lehrer, kann ich verstehen, zumal er dir ja auch bestätigung durch gute noten gibt.

Ich denke er war mit seinen Gedanken ganz wo anders...das hat nichts zu bedeuten. Du warst halt durch Zufall in seiner Blickrichtung.

ja, evtl. mag er dich auch, findet dich auch hübsch, aber lasse es besser sein und fange nichts mit ihm an, zumal er ja frau und kinder hat. kannst dich ja nett von ihm verabschieden und ihm sagen, dass er ein guter und netter lehrer war und du ihm dankst und auch ihm alles gute wünschst.

Naja vermutlich hat er eher nur so geträumt..

Und es nur schwärmerei bei dir

Wenn er dein Deutschlehrer war hat er in dem Moment wahrscheinlich darüber nachgedacht, was er bei dir im Unterricht versäumt hat.