Vergane Alternativen?

pony  11.07.2024, 13:25

mit alternativen meinst du hochverarbeiteten industriescheiss?

Anja424
Beitragsersteller

Hochverarbeitet.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - ich kenne tolle Produkte von der Firma "DIY" (wenn du weißt, was ich meine...)

  • Rote-Linsen-Volognese - als Alternative zu Pasta gehen im Sommer wunderbar rohe Zucchini-Spaghetti
  • Grünkernfrikadellen
  • LeberVurst
  • StreichVurst
  • Veganes Mett
  • Gemüselasagne
  • Mousse au Chocolat - aus Seidentofu
  • "Speck" aus gebratenem Räuchertofu - dazu passend "Rührtofu" (nach Art von Rührei: Mit Natur- und Seidentofu, Radieschen, Tomaten, Gurken, Schnittlauch und Petersilie, Zwiebeln oder Lauchzwiebeln, Salz, Pfeffer, Kurkuma, Paprikapulver und einer Prise "Kala Namak")
  • Frikadellen aus - z.B. Hirse, Bulgur, Tofu, Couscous, Pilzen oder Altbrot
  • Vöner und Burger - und so weiter...;)