Verfallsdatum?

7 Antworten

Einfach probieren. Wenn er für Dich genußfähig ist, kannst Du ihn trinken.

Nebenwirkungen kalkuliert man ja ohne mit ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Es heißt "Mindesthaltbareitsdatum", nicht "Verfalldatum".

Tatsächlich gärt der Federweiße einfach weiter, je länger, desto weniger. Er wird davon nicht schlecht, nur der Alkoholgehalt wird höher. Er wird halt zu Wein.

Hallo,

die 4 Tage machen nichts. Der Federweisser ist nicht so empfindlich.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist kein Verfallsdatum.

Gucken, riechen, schmecken, dem fehlt ganz sicher nichts.

Federweißer hat immer Nebenwirkungen, egal ob vor oder nach dem MHD.