vegetarische Hochzeit?

4 Antworten

Es ist dein Tag und der deines Bräutigams. Da hat sonst niemand reinzureden auch dein Vater nicht. Eine vegetarische Hochzeit sollte für jeden Gast vollkommen okay sein.

Ich esse ebenfalls kein Fleisch und Gäste bekommen von mir nur vegetarisches Essen. Einen Tag mal kein Fleisch zu essen tötet niemanden. Dein Vater hat auch nicht zu entscheiden, was es auf der Speisekarte gibt. Am Ende geht es ja darum, dass ihr eine schöne Zeit zusammen habt!

ich finde es super, dass du deine Hochzeit vegetarisch machen möchtest und bin deiner Meinung :) viele Grüße!

Ist deine Hochzeit. Du tust das, was dir Freude macht.

Alle denen es nicht gefällt, können ja absagen.