Vater küsst mich am Hals?

6 Antworten

Hat mein Vater auch gemacht. Ich kann mir gut vorstellen dass die eigenen Kinder gut riechen. Man mag ja meistens auch wie sein Partner riecht.

Meines Erachtens Grenzüberschreitung!

Klingt natürlich im ersten Moment etwas strange. Aber würde nicht gleich Panik schieben oder so. Versuch es mal aus der Sicht deines Dads zu sehen. Immerhin bist du ja sein Kind was er liebt. Für viele Eltern denk ich ist es schwierig "los zu lassen". Soll heißen als Kind haben sie dich geküsst (was ja auch gut und wichtig war) und da jetzt den Absprung zu schaffen ist nicht leicht für die. Und wahrscheinlich warst du pafümiert? Dann denk ich war das ganz harmlos. LG

Woher ich das weiß:Recherche

Wechsle das Parfum ;-)

Wenn es dir unangenehm ist, musst du das klar kommunizieren.

soosoo0o0
Beitragsersteller

Das ist ja das ! Ich benutze keins 😭

okieh56  14.08.2024, 20:48
@soosoo0o0

Das war nicht ernst gemeint. Als Vater - der seine Tochter liebt wie ein Vater sein Kind - verstehe ich das Verhalten deines Vaters nicht. Ich finde es schon fast übergriffig, wenn er dich auf den Hals küsst. Erst recht, wenn du das als unangenehm empfindest.

AntiPutin  14.08.2024, 20:42

Meines Erachtens Grenzüberschreitung!

Ok? Wenn du es als unangenehm empfindest sag ihm das, das nächste mal.