Vater schlägt töchter auf hintern?

5 Antworten

Wie finden das denn deine Schwestern? Wenn sie es nicht mögen, es nicht als Spaß verstehen, wenn es als Spaß gemeint ist, dann sollte er es lassen.

Mein Vater hat so etwas nicht gemacht.

und bei dir nicht? dann finde ich das komisch. Es gibt Väter die das einfach so machen, und solange es Spaß ist ist das auch ok .Aber wenn einer von beide das doof findet ist es eben kein spaß mehr.

Aber das er es nur bei den Schwestern macht finde ich komisch

Muhammed134
Beitragsersteller

Hi ja bin männlich

DERstobbel  02.08.2023, 10:45

Das ist Grundsätzlich komisch.

Nicht nur weil er es nur bei den Mädchen macht - ich behaupte mal das der FS männlich ist...

wenn es aus spaß gemeint ist ja aber das sieht man wenn es aus spaß ist. Ich würde ein Auge drauf werfen wie deine Schwestern drauf reagieren, es kann nämlich bis zur Vergewaltigung kommen, muss aber nicht.

Du kannst auch deine Schwestern darauf ansprechen, da kannst du klare Antworten bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muhammed134
Beitragsersteller

Verstehe danke

Nein normal finde ich das als Frau und Mutter nicht..

Muhammed134
Beitragsersteller

Okay, verstehe

nein das ist nicht normal. ich würd das sofort dem jugendamt und der polizei melden, da dies sexuelle nötigung, missbrauch und misshandlung ist. warum weißt du ihn nicht jedesmal in die schranken das er damit sofort aufhören soll mit seinem widerlichen verhalten

SalmasWelt  02.08.2023, 12:23

Beruhig' dich mal..

Liverpool1  02.08.2023, 12:24
@SalmasWelt

troll weniger schätzchen. solche widerlinge gehören konsequent angezeigt

SalmasWelt  02.08.2023, 12:25
@Liverpool1

Wenn ich jemanden kritisiere, bin ich direkt ein Troll. Genau mein Humor!