Vater küssen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

In Ordnung 76%
nicht in Ordnung 24%

7 Antworten

In Ordnung

Ist doch nur ein Küsschen. Wenn es intensiver wäre, könnte man es in den falschen Hals kriegen, aber so spricht nichts dagegen.

Ich wäre froh, wenn meine Mädels mir noch ein Küsschen geben würden.

nicht in Ordnung

Find sowas, unabhängig vom Alter, sowieso immer abartig widerlich

eggenberg1  10.07.2022, 16:18

wie krank bist du denn deienletern ahben dich gezeugt aufgezgen leiben gelernt und da dürfen sie dirnicht körperlich nahe sein ??

kawaslhoch4  10.07.2022, 16:22
@eggenberg1

Wie dumm bist du denn? Dieses hirnrissige „Argument“ kannst du dir sonst wohin stecken. Habe ich sie drum gebeten, dass sie mich zeugen? Nein, sie WOLLTEN es so, also ist das kein Grund weshalb ich irgendjemanden was schuldig bin. Und körperlicher Kontakt kann auch durch umarmen passieren, aber ganz sicher nicht durch nen Kuss. Find das abartig, habe ich nie gemacht und finds jedes Mal widerlich, wenn ich sowas bei anderen mitbekomme.

eggenberg1  10.07.2022, 16:23
@kawaslhoch4

na dann warte mal ab bis du das erste mal so richtig verliebt bist lach lach lach !!

Bertha2701  10.07.2022, 16:25
@kawaslhoch4

Kwasa mach Dir nichts draus mich hat er ebenfalls so dämlich angesprochen, muss aber wer gemeldet haben , wurde nämlich gelöscht.

kawaslhoch4  10.07.2022, 16:29
@Bertha2701

Der ist einfach komisch und sein Kommentar wurde bestimmt zurecht gelöscht…
(bzgl Kuss auf die Wangen-ja das find ich auch normal, find halt nur das auf den Mund küssen echt nicht gut.)

Bertha2701  10.07.2022, 16:37
@kawaslhoch4

Da gebe ich Dir vollkommen recht oder er ist im Moment volltrunken, wenn ich mir den Buchstabensalat so ansehe. Mir hat er gleich unterstellt: Falsch gewählt- ich würde dies selbst tun oder so was. Manchmal sollte man solche Kommentare stehen lassen, damit sich jeder selbst sein Bild dazu machen kann, dazu gibt es ja die Ignore Liste. Für gefährlich halte ich es wenn solche Typen hier auf Kinder treffen und diese eventuell noch über Freundschaftsanfrage in "Zweiergespräche" locken.

M0N0G08  15.10.2022, 18:42
@kawaslhoch4

Junge junge wärst du mein Kind, könntest direkt ausziehen.

Nicht mal liebe kannst du geben. Das einzige was ich mit meinen Eltern mache, ist Kussi geben und kuscheln.

Das ist normal. Ich rede nicht von intensiven küssen. Was bist du für ein komisches Ding. Kannst froh sein auf der Welt zu sein. Und mach bitte keine Kinder, dir wollten dir ganz lieb Kussi geben weil sie dich lieb haben, und dann, willst du dann auch sagen das du das nicht willst weil es extrem widerlich ist.

Weißt du was widerlich ist?

Widerlich ist, das es Leute gibt die mit ihren Eltern ein offenes Verhältnis haben und sich immer nackt sehen/zeigen oder sogar zusammen baden, das finde ich auch ekelhaft

Aber ein Kuss? Weil ich meiner Mutter zeigen will wie sehr ich sie lieb hab?

Und dann nennst du andere dumm?

Redest wohl von dir.

Bertha2701  10.07.2022, 16:22

Ein gute Nacht Kuss auf die Wange , zur Begrüßung oder zum Abschied schon in Ordnung , besonders bei Kleineren Kindern. Meist wollen die dies aber ab der Pubertät nicht mehr , was man dann als Eltern akzeptieren muss.

nicht in Ordnung

Ihr küsst euch (wobei du offen lässt, wie), ihr badet zusammen, du bist nach eigenen Angaben 15 - was stimmt da mit euch nicht?

Normal ist es jedenfalls nicht.

M0N0G08  15.10.2022, 18:44

Hä??Kuss geben geht doch, nur baden niemals

nicht in Ordnung

Fusioniert mit deinen anderen Fragen... Setze einfach deine Existenz fort "Daddygirl"..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles
In Ordnung

Solange er dich umarmt, auf der Stirn oder Wange küsst, ist das völlig in Ordnung und lobenswert. Den elterlichen Kuss bekam ich nie, nur die Schläge.
Es ist in Ordnung, wenn es in dem Rahmen bleibt. Wenn es Dir unangenehm wird, auch wenn es dabei in Ordnung ist, musst Du es ihm sagen, und jeder Vater der dich liebt wird es anerkennend akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung