Mein Vater küsst mich auf den Mund?


12.08.2024, 11:28

Da es anscheinend nicht so klar dem Text zu entnehmen war, ergänze ich hier einmal, dass ich mich mit der Situation unwohl gefühlt habe und es mich nicht (weil mich das ein paar Leute privat gefragt haben) "angeturnt" oder "geil" gemacht hat. Und weil noch jemand gefragt hat…Nein! Ich habe keinerlei Interesse daran ein sexuelles Verhältnis mit meinem Vater einzugehen.

6 Antworten

Normal ist das nicht.

Dreh Dich weg und wenn er fragt, warum, dann sagst Du, das bleibt einem Partner vorbehalten. Punkt.

Keine weitere Diskussion erforderlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Ich finde das nicht normal… macht er das so plötzlich oder davor auch schon? Wenn er es plötzlich macht könnte es wirklich was mit deiner Mutter zutun haben oder er erfährt zu wenig Intimität und sucht sie wo anders

Das ist nicht nur nicht normal, sondern auch total eklig. Sag ihm klar, dass du dich damit unwohl fühlst. Muss ja nicht wütend sein, aber halt so dass es unmissverständlich ist, dass er dafür sorgt dass du damit nicht einverstanden bist.

Ich mein, eigentlich sollte das klar sein, aber manchmal muss man halt auch mit Erwachsenen Sachen klären, die eigentlich selbstverständlich sind.

Wenn er das nicht unterlässt, würd ich den Kontakt unterbrechen, mit der klaren Forderung dass er das lässt.


HalloWerWarIch  11.08.2024, 15:24

Wer hat gesagt das sie sich unwohl fühlt?

FelixSH  11.08.2024, 16:55
@HalloWerWarIch

Es geht klar daraus hervor. Die Frage als solche macht keinen Sinn, wenns der FS gefallen würde. Und zu fragen "Was soll ich tun?" wäre dann auch unnötig.

HalloWerWarIch  11.08.2024, 17:12
@FelixSH

Nein. Wie ich schon gesagt habe ging bloss eine Frage hervor (wie du selbst sagst) .

Deinen Kopf auf die Seite drehen .

Sagen du willst das nicht .

Wenn er das nicht einsieht ,besuchst du ihn halt nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Mutter

Ich denke es kann ne Mischung aus beidem sein