Mein Vater küsst mich auf den Mund?
Ich bin fast 23 Jahre alt und mir ist aufgefallen, dass wenn ich meinen Vater treffe, er mich anschaut und mich auf den Mund küsst. Nicht zur Begrüßung oder Verabschiedung (da umarmen wir uns nur). Sondern einfach so wenn andere nicht hinsehen.
Meine Eltern sind seit einer Weile getrennt und ich habe die Lippen meiner Mama geerbt.
Kann es sein dass er mich nur küsst weil meine Lippen die von meiner Mama ähneln? Oder macht er das weil er mein Vater ist und mich liebt?
Gut zu wissen wäre noch, dass mein Papa und ich nie wirklich ein sehr gutes Verhältnis zu einander hatten. Und er hat das sonst auch nie getan.
Was kann ich tun?
Da es anscheinend nicht so klar dem Text zu entnehmen war, ergänze ich hier einmal, dass ich mich mit der Situation unwohl gefühlt habe und es mich nicht (weil mich das ein paar Leute privat gefragt haben) "angeturnt" oder "geil" gemacht hat. Und weil noch jemand gefragt hat…Nein! Ich habe keinerlei Interesse daran ein sexuelles Verhältnis mit meinem Vater einzugehen.
6 Antworten
Normal ist das nicht.
Dreh Dich weg und wenn er fragt, warum, dann sagst Du, das bleibt einem Partner vorbehalten. Punkt.
Keine weitere Diskussion erforderlich.
Ich finde das nicht normal… macht er das so plötzlich oder davor auch schon? Wenn er es plötzlich macht könnte es wirklich was mit deiner Mutter zutun haben oder er erfährt zu wenig Intimität und sucht sie wo anders
Das ist nicht nur nicht normal, sondern auch total eklig. Sag ihm klar, dass du dich damit unwohl fühlst. Muss ja nicht wütend sein, aber halt so dass es unmissverständlich ist, dass er dafür sorgt dass du damit nicht einverstanden bist.
Ich mein, eigentlich sollte das klar sein, aber manchmal muss man halt auch mit Erwachsenen Sachen klären, die eigentlich selbstverständlich sind.
Wenn er das nicht unterlässt, würd ich den Kontakt unterbrechen, mit der klaren Forderung dass er das lässt.
Ich dachte das kann man meinem Text und meiner Frage entnehmen
Es geht klar daraus hervor. Die Frage als solche macht keinen Sinn, wenns der FS gefallen würde. Und zu fragen "Was soll ich tun?" wäre dann auch unnötig.
Nein. Wie ich schon gesagt habe ging bloss eine Frage hervor (wie du selbst sagst) .
Das ist jawohl überdeutlich dem Fragetext zu entnehmen!
Deinen Kopf auf die Seite drehen .
Sagen du willst das nicht .
Wenn er das nicht einsieht ,besuchst du ihn halt nicht mehr
Ich denke es kann ne Mischung aus beidem sein
Wer hat gesagt das sie sich unwohl fühlt?