Vanillekipferl- mit oder ohne Ei? oder nur eigelb? :D

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

kein Ei 50%
nur mit Eigelb 50%
ganzen Ei (Eigelb und -weiß) 0%

6 Antworten

Da gibt es Rezepte mit, ohne und nur mit Eigelb. Bleibt also deinem Geschmach überlassen.

kein Ei

gar kein ei. nur mehl, fett, zucker und gemahlenen haselnüsse.

nur mit Eigelb

Ich hab nur ein Kochrezept von meinem Kochlehrer und da haben wir nur Eigelb verwendet :) Natürlich, bei anderen Rezepten, andere Regeln :3

nur mit Eigelb

such dir doch im internet ein rezept raus, ich meine die werden nur mit eigelb gemacht

cinderella1995
Fragesteller

ich hab schon im Internet geguckt. Da gibt es soo viele verschiedene Rezepte. Mit Ei, ohne Ei und mit Eigelb.. Mit Haselnüssen, Mandeln... und noch vieles mehr