Kann man Vanillekipferl auch ohne Mandeln o. Haselnüssen machen?

4 Antworten

Dann sind es halt keine Vanille- oder Nusskipferl mehr und ob der Teig sich nur aus Mehl gut zu Kipferln formen lässt ist erst die Frage. Mach halt Heidesand mit schön gebräunter Butter und echtem Vanillezucker drum herum mindestens ebenso lecker, leichter zu formen und wenigstens ''echt''.

Kann man machen ,aber die Nüsse sind die Haupsache in diesen Teig.Wahrscheinlich müsstest du dann auch mehr Mehl nehmen.Das ist dann wie Schokokuchen ohne Schokolade.

klar ! (:

piepmieppiep
Beitragsersteller

Gut! :D Dankeeeeeee :D

Können tut man alles, ob's schmeckt ist eine andere Frage.

Kauf' Dir halt einfach welche :-)!