US Navy 40% Regel?

2 Antworten

Stimmt nicht, teile dir deine Trainings Einheiten ein und hör auf wenn du nicht mehr kannst, da das sonst eher schlechte Auswirkungen hervorruft

anonymundso7227
Fragesteller

Ich hatte das eh nicht vor. Mich hat das nur interessiert, da ich ein Video darüber gesehen hab und ich das nicht glauben konnte.

Völliger Blödsinn. Das dient nur dazu um die Soldaten weiter zu treiben.

Letzten Endes verschieben sich die Grenzen aufgrund sich aufbauender Kondition