Unreife Avocado essen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du essen. Die muss nicht super weich sein damit man sie essen kann. Und bauchschmerzen wirst du davon auch nicht bekommen.

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 17:14

Dankeschön. Dann werde ich sie jetzt klein hacken würzen und essen.

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 17:27
@HikoKuraiko

Sehr gute Idee! Ich hab ja einen Pürierstab. Daran hab ich gar nicht gedacht. Dann püriere ich das jetzt! Ich mach noch was Knoblauch, Frischkäse und Kräuter rein. 👍 Vielen lieben Dank!

Der Geschmack ist noch nicht da, denn sie schmecken köstlich wenn sie reif und "schmierfähig" sind.

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 17:13

Danach habe ich nicht gefragt.