Wie soll ich meine Avocado auf den Brot essen?

5 Antworten

Weniger ist mehr...

Brot, Avocado, fertig... wenn beides gut ist...

...maximal etwas Salz (wenig!)

Ist es fade, nimm etwas Senf dazu ;o)

Für mich gibt es nur eine Art, Avocados zu essen, weil die einfach eine seltene Delikatesse sind:

  • Ich schneide die (natürlich reife) Avocado der Länge nach auf
  • nehme die Hälften auseinander und nehme den Kern (ich weiß garnicht: Heißt es Kern oder Stein?) heraus.
  • Dann ritze ich das Avocadofleisch in den Hälften der Länge nach bis zur Schale ein, sodaß mehrerer Ritzen entstehen.
  • Darein gebe ich dann etwas Salz und frisch gepressten Zitronensaft

Dann Löffle ich das gewürzte vollreife Avocadofleisch mit einem Teelöffel aus. Es ist der Himmel.

Aber ich gebe zu, dass ich auch Guacamole sehr gerne mal essen würde.

Einfach Avocado aufs Brot und ein paar Kräuter.

Und ich kann mich einfach nicht endscheiden wie ich sie essen soll weil es soo viel gibt und alles einfach so köstlich aussieht.

Ein Rezept nach dem anderen probieren

Habt ihr Varianten wie ihr es empfehlen könnt

Noch mehr Ideen wenn du dich jetzt schon nicht entscheiden kannst macht wenig Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby