Unrealistische Aussagen um einen runterzumachen?

3 Antworten

Das sind nur Stänkereien. Trotzdem kann man ja mal in sich gehen, ob es bei den Angriffspunkten etwas nachzubessern gibt. Nur angepisst zu sein, ist auch kein Weg.

insdfuu
Beitragsersteller

Gewisse Personen haben nur anscheinend immer etwas auszusetzen das ist so da kann man sich auch fragen ob es an ihrem Charakter liegt, finde das nicht normal

WilliamDeWorde  04.06.2024, 15:01
@insdfuu

Manche nehmen aber einfach nur kein Blatt vor den Mund. Denen sollte man im Grunde dankbar sein, denn die Feiglinge zeigen einem nicht das Verbesserungspotential. Guck mal, wenn du Leuten hinterher läufst, wie viele Knickfüße du siehst. Die ruinieren ihre Gelenke, Knochen und Schuhe. Wenn da aber was sagst, bist du der Blödmann.

Es kommt also immer auf den Wahrheitsgehalt an.

insdfuu
Beitragsersteller
@WilliamDeWorde

Ja nur kann ich auch nach meiner Erfahrung von Kritik und Herabsetzung/Minderwertigkeitsgefühlen unterscheiden und das war das Zweitere

Wie die anderen User schon schreiben: einfach ignorieren.

Diese Mädchen haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient, lauf einfach weiter, mach dein Ding und lass dir dein Krönchen nicht verrutschen.

Du bist der Main Charakter in deinem Leben, wenn du schon niemanden fertig machst, zeigt das schon, dass du besser als sie bist!

Viel Glück :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Einfach ignorieren die machen sich nur albern wenn du zeigst dass es dich nicht juckt