Neid in der Stimme erkennen?

3 Antworten

Einfach Abstand halten zu solchen Leuten. Halte lieber Kontakt mit Menschen die dich zu schätzen wissen und dir gut tun.

Woher sollen wir wissen, ob du richtig liegst wenn wir deren Gedanken nicht lesen können?

Vielleicht mögen die dich auch nicht, weil du arrogant bist. Alles möglich.

Einfach ignorieren.

sihnaie
Beitragsersteller

Man muss nicht die Gedanken lesen können, ihre Handlungen beweisen es eigentlich und sind offensichtlich

sleepingbeautyy  05.08.2024, 12:01
@sihnaie

Nein, nicht wirklich. Ich klinge auch oft arrogant, obwohl ich das nicht will. Manches ist nicht immer so offensichtlich, wie man meint. Du willst dass sie neidisch sind und deswegen hörst du das so raus. Ob es stimmt oder nicht.

sihnaie
Beitragsersteller

Könnte alles sein, aber ignorieren ist richtig

Also ich kann nicht sagen wie man es genau erkennt aber ich spür es einfach keine Ahnung wieso Erfahrung glaube ich einfach.

Aber Menschen zeigen es immer anders selbst wenn andere Menschen dabei sind Menschen können das solo krass verschieden zeigen du musst einfach Lebens Erfahrung sammeln