Wie kann man am besten mit Kränkungen umgehen?

4 Antworten

Wenn jemand dich beleidigt, schau mal ob da was wahres dran ist .

Ist es nicht der Fall , ``dann soll er dich doch mal gern haben ``.....

Wenn doch, dann lerne draus und überleg dir ob es nicht veränderbar ist.

Wenn er es nötig hat, Leute im Internet runterzumachen, hat er weniger Selbstwertgefühl als du und ist nebenbei noch ziemlich arm und wahrscheinlich selbst Mobbingopfer. Am Besten lässt man sich von solchen Leuten nichts sagen, die wissen eh nichts über einen selber.

Toll- jetzt hast du vermutlich weiterhin " dein" Selbstwertgefühl- aber trotzdem kein Selbstbewusstsein- sonst wäre dir der Kommentar am A...sch vorbei gegangen. Und...was hat dir dein Ausrasten gebracht?

Ne Beule in der Tür? Ne Faust, die wehtut?

Wäre doch ein Einfaches- dir deinen Teil zu denken und den Kommentar zu ignorieren, oder?

Nicht immer verliert der, der intelligent genug ist, andere ins Leere laufen zu lassen..

Versuchs mal- es lebt sich dann deutlich entspannter.

Derartige Kränkungen sollte man ignorieren