Wieso fühlen sich einige dazu berufen einen runterzumachen?

5 Antworten

Ignorier die Leute. Manche haben ein so niedriges Selbstvertrauen, dass sie andere runter machen. Solche Leute wird es leider immer geben und am besten legt man sich ein "dickes Fell" zu und steht drüber.

wenn Leute dich runtermachen, versuchen sie ihre Probleme zu verdrängen und um sich besser zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht so wirklich, aber die Leute sind irgendwie seit dem "Rechts/Links-Konflikt" total bekloppt geworden, denke mal, es liegt daran. Erlebe auch oft so Sachen, obwohl ich kaum rausgehe.

Einfach ignorieren.

Manche Leute suchen einfach nur Streit oder fühlen sich nach sowas besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm sowas nicht persönlich, manche haben Komplexe, sind unzufrieden mit sich selbst und dadurch wird das signalisiert.