Unihockey?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mag Unihockey 50%
Ich spiele es selber 50%
Was ist das? 0%
Hab mal davon gehört 0%

3 Antworten

Ich spiele es selber

Ich bin ein grosser Fan von Unihockey. Das gab es auch schon an der Schule, jetzt spiele ich auch im Verein.

Mein grosses Ziel aktuell ist der Zorro- Move, falls dir bekannt ist was das ist. Ich hoffe das ich ihn bis zum nächsten Turnier gelernt habe und ihn auch anwenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Unihockey

Gab es damals in meiner Schulzeit. Hab das sehr gemocht, aber dann nie mehr gespielt seitdem.

Ich mag Unihockey

Spiele selbst Inlinehockey, aber ist eher Zufall weil es sich so ergeben hat.

Glaub Unihockey kennen die Leute eher unter dem Namen Floorball.