Nein

Das Jar Jar ein Sith ist, ist die Dümmste Theorie in ganz SW.

Vando  08.06.2020, 20:42

Das Ganze ist auch eher als Gag gedacht.

Vielleicht

Allgemein würde ich eher zu nein tendieren, aber es gibt einen Comic, in welchem Jar Jar ein paar Klonen mithilfe eines Lichtschwertes das Leben rettet und das ist schon verdächtig...

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Vollzeitnerd
Nein

Witziger Gedanke, aber nein. Jar Jar hat ja eine klare Vorgeschichte, die keine Machtausbildung involviert

Nein

Für die meisten ist er eine Nervensäge.

Berbel666  08.06.2020, 20:41

Ich finde ihn nett

Nein

Nein. Die Theorie ist wirklich einfach nur schlecht. Aber trotzdem mag ich Jar Jar Binks

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt