Wie hart ist der härteste Unihockeyschuss?

3 Antworten

Hallo du Freiburger! Spiele bei der U21 vom UHC Oberland 84 ;)

Wir haben bei uns auch gemessen und ich habe gerade mal 163 km/h geschafft :(

Unser Vereinsrekord liegt bei 189 km/h. Ich denke deine Schüssstärke ist ziemlich gut aber treffen musst du ja auch noch ;)

Den exakten härtesten Schuss weiss ich leider nicht aber Matthias Hofbauer hat auch schon einen Schuss von über 200 km/h hingekriegt. Hab mal was gehört von 225 km/h...

Gruss aus dem Oberland ;)

Glaube der Rekord leigt bei 205 km/h also kannst du dir auf Youtube mal ansehen. Bei usn machen wir sowas leider nicht aber denke dass das für nen 15 Jährigen schon ganz gut ist. Jeder Goalie hasst harte Schüsse und da spreche ich aus Erfahrung. Man hat nie Luste volle Kanne nen Schuss abzukriegen der hart ist. :D