Floorball / Unihockey Schläger kaufen, aber wo? Gibt es Floorball Geschäfte oder Online Shops?

5 Antworten

Efloorball.de schickst zwar das geld in die slowakei und der stock kommt von Tschechien aber habe schon paar mal von dort bestellt und bin immer zufrieden

Spiele selbst sein drei Jahren Floorball. Kann nur den jamasi.de empfehlen und als Schlägermarke Unihoc. Komme selbst damit sehr gut klar. Wenn du dir aber nur für die paar mal einen Schläger kaufen willst würde ich sagen lohnt sich das nicht denn die Schläger ab Größe 85 kosten auch recht viel. Also nur für die Schule fänd ichs persönlich zu teuer :)

Am bestens nach Finnland oder Schweden reisen und gleich mehrere Schläger (an Freunden) mitbringen ;) Schlägerpreise sind deutlich günstiger da. Die Schläger kosten bestimmt so 30-40% weniger da. Und wenn du dann noch ein Schäppchen findest... ein neuer Schläger (z.B. Modelle vom letzten Jahr) mit 40-50 EUR.