Ungesunde Ernährung und aufgeblähter Bauch?

1 Antwort

Das ist tatsächlich die sinnvollste Option Essen im gesamten Umstellen, das merkste direkt mit einmal essen welchen Unterschied es macht, Schokolade und Zucker macht träge, Vitamine und Nahrung wiederum machen dich fit, das merkt man nur schon wenn man sichn Gemüseientopf macht.

Paar Balaststoffe rein also sowas wie Körner was du nicht groß verdaust oder kaust, + einmal fett Kaffee+ einmal fett furzen + Klo

= wieder chillen.

Der Kaffee hilft in der Regel das alles einfacher rauskommt allerdings bewirkt er auch mehr Magensäure, daher sollte man das danach etwas ausgleichen, da gibts für alles listen was wie im Körper wirken kann.

Such dir Essen raus mit sinnvollen Wirkungen.

Gemüse und Obst stehen hier an Stelle 1 frisch natürlich.

Milch und Fleisch Ist Nummer 2 das ganze ist im gesunden Level auf ca 70/30 die Woche ausgelegt

70 Prozent Obst Gemüse; 30 Prozent Fleisch und Milch, Eierhaltige Lebensmittel sollte man nur wenig verzehren Eier benötigt man nicht gerade sehr viel.

Dazu würze wenig. Das dauert etwa 2 Wochen aber danach schmeckst du mehr.

Koche vernünftig.

Denk dran die Darmflora entwickelt sich nachdem was du isst, wenn du also sehr stark umstellst kann der Darm erstmals etwas rebellieren legt sich allgemein aber wieder.

Bleibt dein Blähgefühl allerdings chronisch bestehen geh zum Allgemeinarzt.

Und iss langsam, kaue ordentlich.

vibesswith
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Tipps das werde ich aufjedenfall versuchen, ich esse tatsächlich kein Fleisch da ich vegetarisch bin aber das kann ich gut mit anderen Lebensmitteln ausgleichen. Wegen den Kaffee also ich kenne mich da nicht so genau aus kann ich mir einfach einen löslichen Kaffee mit Milch bzw. Mandelmilch machen damit daraus ein Latte macchiato wird?

ewigsuzu  15.09.2024, 21:17
@vibesswith

ich würde keinen löslichen nehmen weil der extrem wiederlich aufn Magen einwirkt gerade was Magensäure produktion angeht, er wirkt auch nicht so normal auf den Darm, ich würde daher richtigen Kaffee nehmen, rest kannste mixxen wie du willst geht hauptsächlich um das Koffein in der Wirkweise des Kaffees