Unbegrenzt Datenvolumen trotz Vertrag?

3 Antworten

Du kannst nur für die entsprechende SIM-Karte Datenvolumen buchen. Und die SIM ist auf deinen Anbieter zugeschnitten. Mit Dual-SIM-Geräten ist die Nutzung zweier verschiedener Anbieter möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ja, aber dafür wäre eine zusätzliche (e)SIM notwendig.

Kannst da beispielsweise die O2 Testkarte für nehmen, die im ersten Monat kostenlos ist (eine Abfrage bei der SCHUFA findet statt, dürfte jedoch keinen Einfluss auf dem Score haben):

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

Ja, wenn Dein Phone Dual SIM fähig ist das kein Problem. Wenn nicht geht immer nur eins.

Test1ccount123  05.08.2024, 18:49

Noch eine kleine Ergänzung dazu, die neueren iPhones sowie einige andere Smartphones (bsp. Google Pixel 8) können beispielsweise auch SIM+eSIM oder eSIM+eSIM.