Wieso bekomme ich eine Datenwarnung?

4 Antworten

Man kann es einstellen, ab wieviel GB er dich wahrnen soll. Oder man kann es auch Deaktivieren. Bei dir ist es so eingestellt, das er dich ab 2GB warnt. Aber wie gesagt, man kann das einstellen, ob er dich ab 5, 10 oder 30GB wahrnen soll oder garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Datenwarnung hast du selbst eingestellt oder war möglicherweise voreingestellt. Die hat nichts damit zu tun, welche Datenmenge du zur Verfügung hast. Du kannst das abstellen oder anpassen.

Hast du halt am Handy so einegstellt. Musst du halt deaktivieren dann.

Das liegt daran, dass du auf deinem Handy eingestellt hast, dass es dich bei Erreichen von 2 GB benachrichtigen soll.