Bitte nur an die Leute die unbegrenztes Datenvolumen haben und keine Drosselung haben?

3 Antworten

Lebe zwar in der Schweiz, nicht in Deutschland, zahle für mein Abo bei Galaxus Mobile monatlich 10 Franken (also etwa 10,20 €). Normalerweise wären das 19 Franken, aber durch Firmenrabatt und Familie haben wir das alle günstiger.

Ich zahle 130 € bei der Telekom für 2 Erwachsene, 3 Kinder und bei den Erwachsenen jeweils eine Multi-SIM normal und eine für die Smartwatch. Wir nutzen den MagentaEINS Vorteil und ich bin mit dem Preis zufrieden.

Viel zu teuer.

Ich hatte damals Freenet Funk, da zahlt man 0.99€ pro Tag für Unlimited und Allnet SMS & Telefonie. Sind also 31€ im Monat maximal. Und Hotspot kannst du auch geben.

Marc14602
Beitragsersteller

Aber wenn PayPal jeden Tag die 0,99€ von mein Konto abbucht, kommt da auch jeden Monat eine Menge an Bankgebühren zusammen. Bei mir sind es pro Lastschrift 0,60€, sprich 18€ im Monat + 30€ Vertrag, bin ich bei 48€

xPxHxIxLx  14.05.2023, 14:58
@Marc14602

Ich habe immer 31€ auf mein PayPal Konto selber überwiesen, dann wurde es vom Guthaben genommen.
Und was für eine Schrott Bank hast du, die Heutzutage noch Gebühren für Lastschriften nimmt? Von so einem Quatsch habe ich mal vor 15 Jahren gehört. Keine gescheite Bank nimmt dafür noch Gebühren.