Umzugswagen bei sixt mieten woanders abgeben?

5 Antworten

ja das geht. teils ohne Gebühr, meist bei nicht-Pkw jedoch mit Aufpreis für die Einwegmiete.

Wie Sixt das handhabt kann nur Sixt beantworten. Zumal am Zielort natürlich eine Sixt Station vorhanden sein muss.

So etwas ist durchaus möglich.

Aber das muss man bei der Autovermietung erfragen und das kostet meist auch extra.

Bei Europcar ging/geht das, frag doch einfach bei Sixt nach. Dein Problem ist ja keineswegs exotisch. ;-)

Ist es denn schon zu viel verlangt, auf der Website des Vermieters Start und Ziel einzutippen, statt hier nachzufragen?