Sixt Transporter freie Kilometer?

3 Antworten

Doch du musst ihn auch volltanken, ansonsten kommt das + die arbeitszeit die es kostet voll zu tanken noch oben drauf

Die sind immer voll getankt zurück zu geben. Ansonsten bezahlst du die Betankung plus einen gehörigen Aufwand.

In den 300 Kilometern ist der übliche Verschleiß abgedeckt, Treibstoff geht natürlich immer zu lasten vom Mieter.

Voller Tank Abhollung und Voller Tank Rückgabe ist die kundenfreundlichste Regelung.