Wo kann man als 18-jähriger am besten ein Oberklasse Wagen mieten?

10 Antworten

Erkundige Dich bei den Autovermietungen in deiner Umgebung nach den Mietbedingungen. (Das geht über das Internet)

Als 18 jähriger Frischling der gar nichts an fahrerischen Kenntnissen hat und mal 5 Minuten den Lappen hat bekommt auch nicht einen Golf als Leihfahrzeug die sind nicht scharf darauf in der Zeitung zu lesen das da ein Fahranfänger sich um den Baum, gewickelt hat weil der nicht fahren kann  .

Und Du kannst gar nicht deine Fahrweise beurteilen das können nur Außenstehende die dich nicht kennen .

Und nach der Fahrschule ist man immer unvorsichtiger oder ängstlicher als wen man den Schein schon länger hat .

Den man will sich beweisen was dann nicht immer gut ausgeht .

als fahranfänger sehe ich da schwarz.. egal, bei welchem anbieter....

Ob Du das Auto von deinem eigenen Geld bezahlen würdest, würde dem Vermieter vermutlich egal sein. Aber ob er dir als Anfänger ein Oberklassenauto anvertraut? Vom Prinzip her ist es ja egal mit welchem Gefährt Du einen Unfall baust. Außerdem ist ja bestimmt ein teures Auto auch hoch versichert!

Das wird nichts werden , die Autoverleiher bestehen zumeist drauf , das die Fahrpraxis mindestens   3 bzw. 5 Jahren beträgt