Umzug?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist deine sozialen Kontakte aufzugeben damit deine Mutter näher an ihrem Freund leben kann. Sie muss sich entscheiden was ihr wichtiger ist und du musst versuchen ihr klarzumachen das sie das muss. Wahrscheinlich denkt sie das sie ein Recht darauf hat glücklich zu sein, aber als Mutter muss sie auch für ihre Tochter sorgen. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss? Ihr solltet ernsthaft reden.

In dem Alter ist ein Umzug eine Katastrophe für Teens. Ich kann dich sooo gut verstehen.

Frag ihn doch, ob er euch ein Stück entgegen kommt. Sprich mit beiden darüber.

Ich wünsche dir, dass es dir erspart bleibt.

Jojo

Verstehe ich, dennoch deine Mutter kann nicht wegen Freunden Rücksicht nehmen. In ein paar Jahren bist du ausgezogen und was lst mit ihr? Soll sie deswegen auf ihren Lebensgefährden verzichten.

Du kannst sie sicher öfter mal einladen. Ist immer alles schwer. Aber auch für deine Mutter