Umzug Familie oder Freund?

3 Antworten

Du entscheidest dich ja nicht für oder gegen das andere. Das sind 50 Minuten Fahrtweg, die andere Person ist ja nicht ab der Welt.
Ich würde in der Stadt bleiben, wenn alle damit einverstanden sind. Deine Mama kannst du ja oft besuchen.

Für mich läge die Priorität bei Partner und Freunden. Die hat man sich extra ausgesucht um mit ihnen das Leben verbringen zu können, die Familie nicht.

Und es ist ja nicht so, als wäre die Familie aus der Welt, 50 min sind ja problemlos machbar wenn man sie sehen will.

50 Minuten sind doch gar nichts, das ist in manchen Gegenden eine Fahrt innerhalb der Stadt.

Wieso sollst du nicht mit deinem Partner zusammen sein können, wenn der gerade mal 50 Min entfernt wohnt? Als Schülerin kannste da theoretisch dennoch jeden Tag hinfahren, die Zeit hast du, lol.

Janaaaaa17
Beitragsersteller

Naja mein Freund hätte damit ein Problem glaub ich

LottoOtto99  02.07.2024, 11:27
@Janaaaaa17

Dann würde ich mal die Beziehung überdenken. Wenn das schon ein Problem ist, was macht der Typ dann wenn es mal ein echtes Problem gibt!?