Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bin voll dabei 86%
Ich würde gerne wenn ich geld hätte 14%
Bald 0%

6 Antworten

Option "Bin schon ausgewandert" fehlt. Erst nach Spanien und für einige Monate in die USA, was die schlimmsten Monate meines Lebens waren, inzwischen seit einigen Jahren nach Dubai, was die besten Jahre meines Lebens waren und weiterhin sind.

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

Du bist einer der wenigen, die meinen neid verdienen😂 aber gleichzeitig gönn ich dir das🤝

Eher „Team Mond“ als „Team Dubai“…

Viel Spaß in einer illiberalen, klimaschädlichen Steueroase, die von ausgebeuteten Arbeitskräften aufgebaut wurde und nahezu ausschließlich vom Tourismus lebt.

Muss Spaß machen, wenn man im Sommer in Dubai bei knappen 50 Grad nicht mehr vor die Tür gehen kann, tagtäglich auf Wolkenkratzer aus Stahl und Beton glotzen muss und gleichzeitig den Klimawandel allein durch den extremen Ressourcenverbrauch und die Energieverschwendung weiter anheizt.

Eine Stadt mit extremer Ungleichheit, die Greenwashing betreibt und mit allen Mitteln versucht die dunklen Seiten dieses Imperiums zu vertuschen. Eine Luxusstadt für verblendete Menschen, die scheinbar so GAR keine Ahnung von der Welt haben. Das ist alles Fassade in Dubai. Glanz und Glamour um von den düsteren Hintergründen abzulenken. Das ist wie Qatar, die sich in der Fifa den Namen reingewaschen haben oder die geplante Stadt mitten in der Wüste.

Da muss einem ja jede Vernunft fehlen…

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

Einfach traumhaft

Bin voll dabei

Ich wander in nem Monat aus, wohin weiß ich noch ned

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

In zypern soll es keine Steuern geben😂👍

Bin voll dabei

Dubai natürlich

Ab zum aller echten Maincharakter Hasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung