Auswandern & influencer?

kann jeder machen was er will! 60%
absolut unverständlich!!! 40%
find ich super!!! 0%

15 Stimmen

5 Antworten

Wäre es eine reine Privatsache, wäre es mir gleich.

Influencer, als Werbefiguren für Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) und generell einen abgehobenen, konsumistischen und materialistischen Lifestyle, halte ich für pervers. Unverständlich ist es mir nicht 💰💰💰

https://www.youtube.com/watch?v=XMzLpuBD-1M

absolut unverständlich!!!

Es ist einfach eine Schreinerei, aber natürlich hat es finanziell Vorteile Vorteile für sie, sie müssen dort nämlich keine Steuern zahlen. Das ganze Land basiert auf Sklaven Arbeit. Die Influenzer dürfen dort ihre Meinung über Dubai nicht frei äußern, ganz im Gegenteil, sie bekommen Geld dafür dass sie nur gutes über Dubai berichten (Influenzer Lizenz glaub ich).

außerdem würde ich meine Kinder (wie z.B Die Harrison’s, die Koslowskis oder Fiona Erdmann) niemals in einem Land aufwachsen lassen, in dem es keine Meinungsfreiheit gibt und die Prinzessin ganz in der Nähe vom Burj Khalifa gefangen ist.
sie verarschen ihre Fans einfach nur, ich hab anfangs auch gedacht dass Dubai ein cooles, freies, modernes Land ist...

... es ist aber genau das Gegenteil. Da könnten sie gleich nach Nordkorea gehen

Woher ich das weiß:Recherche
kann jeder machen was er will!

Jeder kann tun was er will. Wenn's denen dort gefällt, dann ist das gut und auch nicht meine Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich möchte noch viel von der Welt sehen
kann jeder machen was er will!

Man muss nur wenige Steuern dort bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
absolut unverständlich!!!

Die müssen sich dort gewissen Vorschriften unterwerfen, sodass sie nichts negatives über die Regierung hervorbringen dürfen, und vorallem jetzt zu Corona. Was wollen die dort? Können die hier in DL nicht gut leben oder was?