Umfrage : aus welchem Land hättet ihr gerne einen Freund/Freundin - oder Partner/Partnerin?

aus einem Land in Asien 38%
Russland 25%
Schweiz 19%
Niederlande 13%
aus einem Land in Skandinavien 6%
USA 0%
aus einem Land in Afrika 0%

16 Stimmen

9 Antworten

aus einem Land in Asien

gut aussehend. ähnliches alter wie ich. sollte Kinder mögen. Wäre ideal wenn er das erfüllt. Und noch paar andere Sachen die variabel sein können.

Egal. Es kommt auf den Menschen an (egal ob bei der Partnerin, oder sonst wo).

Lg

aus einem Land in Asien

eine sehr gute Freundin von mir kommt aus den Philippinen, die finde ich am besten aus allen Deinen oben genannten Optionen.

Schweiz

Sie kann m ich mit Schweizer Essen bekochen.

AndreasD1804  11.06.2024, 18:05

(Ich weiß: Eure Hauptstadt ist Bern. Und ich weiß: Ihr könnt auch super-lecker-"Wiener Schnitzel")

AndreasD1804  11.06.2024, 17:59

Wiener Schnitzel?

Oder Schnitzel nach Wiener Art? Hmmmm...

Nichts aus der Liste. Mir gefallen die Frauen aus Lateinamerika am besten. Besonders aus Venezuela, Kolumbien, Brasilien und Ecuador.