Umfrage : welche Frau hättet ihr am liebsten als Partnerin?
der Beruf der Partnerin sollte ja bei der Partnerwahl nicht das entscheidende Kriterium sein, dennoc ist es so, daß manche Männer auch darauf achten. welcher Beruf bei eurer Partnerin würde euch am meisten beeindrucken ? Bitte abstimmen gerne mit kurzer Begründung.
26 Stimmen
15 Antworten
Grundsätzlich ist es mir egal was meine Partnerin beruflich macht.
Denke aber von den genannten fänd ich Rechtsanwältin am interessantesten da ich mich für sowas interessiere und sie dann bestimmt von interessanten Fällen erzählen könnte
Wäre Prostituierte auch ok? Was sind den interessante Fälle? In welchem Bereich, Verkehrsrecht, Strafrecht, Mietrecht...)
Davon beeindruckt mich wirklich gar nichts.
Das ist auch für mich kein Kriterium bei der Partnerwahl. Es kommt auf die Persönlichkeit an, nicht auf den Beruf.
Obwohl eine Ärztin in der Familie auch nicht schlecht wäre, man weiß ja nie.:-)
Warum weiß man nie? Bist du juristisch so schlecht, dass du für alles eine Rechtsanwältin benötigst?
Ich lasse mich nicht von einem Beruf beeindrucken. Was soll der mit dem Wesen der Frau zu tun haben?
@ronnyarmin: genau, man sucht ja einen Lebenspartner und keine/n Mitarbeiter/in
Kann, muß aber nicht. Über den Charakter und darüber, was Einem an einer Frau gefällt, sagt es nichts aus.
nein, er sagt meist etwas über die Geldgier aus in der heutigen Zeit
Wäre ich ein Mann, hätte ich gerne eine Frau, die kein Problem damit hat, "nur" unsere Kinder und mich zu versorgen. Ich bewundere Familien, bei denen das so ist. Denn so eine heile Welt hatte ich nie als Kind.
Meine persönliche Meinung.
Warum kann es nur dann eine heile Welt sein, wenn die Frau hinterm Herd steht?
er kann schon etwas über ihre Interessen aussagen