Umfrage - Hat einer von euch seine erste Liebe geheiratet?

Nein 71%
Ja 15%
Habe ich vor 15%

34 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nach einigen Zweifeln habe ich mich doch für meine erste Liebe entschieden. Und es war eine gute Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, aber wir haben immer noch Kontakt auf einer angenehmen Ebene und das freut mich - das ist mehr, als man erwarten kann. Zusammen gekommen waren wir nie (wir waren 14), weil meine Familie die Beziehung nicht wollte bzw. Vorbehalte gegenüber ihrer Familie hatte. Eine für uns beide damals sehr schwierige Situation.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Das ist ein K(r)ampf auf etlichen Ebenen bis ich mich da zu einer Entscheidung durchringen könnte. Zudem ist momentan völlig offen, ob meine Wahlfreiheit eine Illusion ist.

Habe ich vor

Hab mich bis jetzt eh erst einmal verliebt, in meinen Freund. Sonst verliebe ich mich nicht so schnell, ist eigentlich fast unmöglich, dass ich mich voll verliebe. Mein Freund hats aber geschafft, aussergewöhnlich.

Ja

das habe ich. Haben uns glaube 1998 in der 6. Klasse kennengelernt und waren seit dem befreundet. Nach der Schule im Jahr 2002 ist es etwas auseinander getriftet, wegen Ausbildung und so und haben dann 2010 dann geheiratet.

Kunibert967  01.03.2024, 18:01

In einer anderen Antwort schreibst du, ihr hättet euch im FKK-Urlaub kennengelernt?