Selena Gomez hat sich selbst geheiratet - wie sieht das dann aus?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade der Sex ist dabei kein Problem. Dafür ist doch die Masturbation erfunden worden. Wahrscheinlich denken dabei viele an Selena Gomez, da ist sie also nicht die Einzige.

Ansonsten finde ich es mutig und gut, dass sie eine Frau heiratet, die immer wieder mit Depressionen kämpft. Das kann und wird Schwierigkeiten geben, aber die muss man dann halt gemeinsam durchstehen, oder halt allein durchstehen in dem Fall. Man gibt sich dann allein gegenseitig Halt.

TomKev0616
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !

Ja, das sind Aspekte, die ich durchaus auch teile. Und Masturbation ist etwas, was wirklich oft praktiziert wird und wichtig ist. Das behandle ich ja auch selbst gern in Antworten.

Ich habe diese Frage zugegebermaßen auch deshalb gestellt, weil sie ein gewisses Aufsehen erregt und weil sich das mit Selena Gomez wirklich viele vorstellen.

Andererseits betrachte ich ja die Dinge auch gern von mehreren Seiten und ich kenne auch einige mit Depressionen und hatte es (in geringer Form ) auch schon selbst. Ich weiß auch, dass Selena es hat, und sie hat mit dieser Aktion sicher auch für sich ein wichtiges Zeichen gesetzt.

Wie sieht die Hochzeitsnacht aus ? 🤔😃

Wie die meiten anderen Hochzeitsnächte auch. Die frisch Vermählten schlafen, weil der Tag früh angefangen und spät geendet hat und ein einziger Stress war.

Ist doch ihre Sache, wen sie 'heiraten' will. Das dient dann halt eben als Ausdruck der Selbstliebe. Wäre auch nicht mein Ding, denn eine Ehe ist in meinen Augen tendentiell eher ein Akt nach außen, der einem rechtliche Verbundenheit gibt, die aber die emotionale Verbundenheit, die idealerweise schon vorher besteht, nicht tangiert, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

TomKev0616
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ja, das mit der emotionalen Verbundenheit mit sich selbst verstehe ich und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie damit ausdrücken möchte, dass sie mit sich selbst eins ist.

Das mit der Hichzeitsnacht war eigentlich mehr als humorvolle Zusatzfrage gemeint und es stimmt glaube ich, dass diese meistens eher in Erschöpfung endet und klarerweise niemanden etwas angeht.

Ne denke dass es in diesem Sinn keinen Sex gibt sondern „Belohnungen“anders stattfinden durch Self Care also die ganze Zeit über.

(baden, shoppen, gutes Essen... Selfcare halt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

TomKev0616
Beitragsersteller

Ja, stelle ich mir auch eher so vor 😊

Bin mir ziemlich sicher, sie hat mit sich abgesprochen, dass es eine offene Ehe ist.

TomKev0616
Beitragsersteller

Ja, kann ich mir auch vorstellen 😊

Es gibt auch asexuelle Paare, die heiraten und in der Ehe gänzlich ohne Sex auskommen. Also muss Sex nicht unbedingt wichtig sein.

Wenn sie sich selbst geheiratet hat, geht sie auch mit sich selbst die "Ehebedingungen" ein, sprich sie könnte es als "offene Ehe" führen und durchaus andere Menschen daten.

Wie schon kommentiert, wird die Message hinter Sologamie eher primär Selfcare sein, auch sich selbst zu achten und sich selbst zu lieben.

TomKev0616
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !

Ja, das sind wirklich alles Aspekte, die man beachten muss. Stimmt, das mit der Asexualität ist auch einleuchtend. Und Ehe muss mit Sex nicht einhergehen. Das muss sich ja das Paar selbst ausmachen. Also wenn es ein Paar ist, das wäre es in dem Fall nicht, aber Sex ist trotzdem eine eigene Sache.

Und klar, es geht um die Message dahinter