Um was geht es bei der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geld 50%
Richtigkeit 36%
Produktivität 14%
Stabilität 0%

5 Antworten

Geld

Muss ich leider sagen.

Wenn ich paar Millionen auf dem Konto hätte würde ich aber vermutlich auch umsonst weiter arbeiten nach 1-2 Jahren Pause, am Ende ist aber das einzige das mich von den Stränden Asiens und Südamerikas trennt die paar Millionen.

Auch wenn ich das, was ich mache wirklich gerne mach und extrem angenehme Arbeitszeiten habe.

Da kann ich nichts anklicken. Ich denke, es ist eine Kombination aus allen 4 Punkten.

Um die Erfüllung der Pflichten, die aus dem Arbeitsvertrag resultieren.

Richtigkeit

Aber auch Produktivität.