geht ihr jetzt gerne arbeiten?

13 Antworten

Aktuell ja, da ich nur noch diese Woche zur Arbeit gehen muss und danach für 2 Jahre in Elternzeit gehe. Da macht mir die Arbeit komischerweise in letzter Zeit mehr Spaß. Ich kanns kaum abwarten eine Übergabe an meine Kollegen zu machen :)

Den Gedanken lasse ich gar nicht erst zu!

Der Job als solches ist interessant und herausfordernd. Und wenn ich um 6 Uhr rum anfange (Homeoffice), habe ich um 14.30 Feierabend.

So, Firmenserver ist online....auf gehts!

ja, meistens schon.

Es gibt wenige Tage, an denen ich wünschte sie wären sofort vorbei. aber das lässt mich dann die, an denen es läuft, gleich noch mal so schön erscheinen.

Nicht zur Arbeit sondern zur Schule. Aber nein nicht wirklich. Liegt aber vor allen Dingen am frühen Aufstehen und dem Schulweg

Darüber denke Ich nicht nach. Ich freu mich auf meine Kids und meine Kollegen.