Um 17 Uhr aufgewacht, kann ich um 24 uhr dann schlafen gehen?

BabaShrimps  06.10.2024, 22:58

Ist 150mg Quetiapin nicht voll viel?

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ein Student der nicht einschlafen kann bekommt 25mg. Aber bei mir geht es in die antipsychotische Dosierung. Ja eig. ist das viel...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so viel ist 150 mg nun auch wieder nicht. Nicht bei entsprechender Diagnose.

Als reine Schlafhilfe wird oftmals 25mg gegeben.

Wann nimmst du die Quetiapin abends? Sonst nimm sie mal früher, dass du nicht so diesen Überhangeffekt hast.

Sonst musst du dir knallhart einen Wecker stellen und nicht einfach so lange pennen, bis du von alleine wach wirst.

Versuche es mal mit Wecker stellen. Erstmal bist du knutterig ...aber das gibt sich im Laufe des Tages. Versuche es mal.

Damit du einen einigermaßen normalen Tag / Nacht Rhytmus bekommst.

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ich muss mir echt ein Wecker stellen und aufstehen auch wenn das hart ist...

DeernVomDienst  06.10.2024, 23:12
@AdvanPadawan

Versuche es einfach. Wann nimmst du denn Q. zur Nacht? Ich nehme sie und gehe erst ca. 1 Std. später ins Bett.