Ultraschall?

4 Antworten

Eine Ultraschalluntersuchung macht natürlich nicht alles sichtbar. Der Arzt hat bestimmt weitere Untersuchungen angeordnet.

Im Blut sieht man entzündungswerte definitiv.

Lalala82828162
Beitragsersteller

Ich bekomme sie morgen oder übermorgen

du hast schmerzen die in die Beine ziehen? wurdest auch muskulär bzw gelenktechnisch untersucht?

Lalala82828162
Beitragsersteller

Nein

ewigsuzu  07.10.2024, 12:54
@Lalala82828162

dann mach das mal der gelenkapparat an der hüfte kann nämlich zum rücken zu den beinen und auch zum bauch teilweise ziehen.

Laut Deiner anderen Fragen leidest Du an starken Krankheitsängsten > Appendizitis, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn etc.

Ist es möglich, dass es sich um eine Hypochondrie handelt?

https://www.gutefrage.net/frage/hypochondrie-34

Eine Hypochondrie ist eine Erkrankung, die mittels der entsprechenden Psychotherapie gut therapierbar ist.