Eierstöcke tun abwechselnd weh?

3 Antworten

Woher willst du wissen, ob es sich um die Eierstöcke handelt, es gibt genügend andere gynäkologische Erkrankungen, die da in Frage kommen können.

Und bei einer Entzündung muss man nicht immer Ausfluss und Fieber haben !

Was es ist, kann dir nur der Gyn sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh am Besten zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen.

Siddy123  25.05.2020, 15:39

bis sie da ein termin bekommt...good luck

decided16  25.05.2020, 15:40
@Siddy123

Man bekommt eigentlich ziemlich schnell ein Termin, aber momentan in der Pandemie bin ich mir nicht so sicher. Sollte es immer schlimmer werden, sollte sie das auf jeden Fall machen und wenn sie denkt, dass es was schlimmes ist, dann bekommt man ziemlich schnell ein Termin.

Siddy123  25.05.2020, 19:10
@decided16

kommt auf den frauenarzt an, normalerweise schon aber wenn sie pech hat hat sie einen inkompetenten arzt der sie trz warten lässt..

decided16  25.05.2020, 22:21
@Siddy123

Kein Arzt wird eine Patientin abweisen, wenn sie starke Schmerzen hat. Wir wissen ja selbst auch nicht, ob es wirkl. ihre Eierstöcke sind - blöd gesagt, ist aber so.

Siddy123  26.05.2020, 17:25
@decided16

sag das mal meinem arzt, du kannst sterben, musst trz mindest 2-3 wochen warten😅

Woher willst Du wissen, dass dieser Schmerz von den " Eierstöcken " kommt ???

Du solltest Deinen Arzt fragen !!