Uhr mit so einem Armband ( rolex President)?

5 Antworten

Sieh mal hier: https://www.amazon.de/BERSIGAR-Automatikuhren-Analoge-Herrenarmbanduhren-Edelstahlarmband/dp/B08CH2WVCC/ref=sr_1_38?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3RC2U7MADWN6F&dchild=1&keywords=bersigar&qid=1597216471&sprefix=bersigar%2Caps%2C164&sr=8-38

Im Inneren tickt ein sehr solides Uhrwerk NH35A von SEIKO. Die Uhr ist aus massiven Edelstahl und besitzt ein Saphirglas. Die Uhr ist eine Hommage der Rolex DateJust, aber keine Fälschung.

Lucky8Bastard  12.08.2020, 20:51

Das ist kein President-Armband sondern ein Jubileearmband...

Du kannst dir eine bei einem Uhrmacher anfertigen lassen oder dich beraten lassen

Schau in dem Shoppingsender 1-2-3.tv in die Sendevorschau , dort werden immer mal teure Markenuhren um die 50 % unter dem Marktwert versteigert .

lesterb42  12.08.2020, 08:28

Auch Rolex?

Silmoo  13.08.2020, 01:49
@lesterb42

Nein , aber andere bekannte schweizer Marken um die 5000 € , aber runtergesetzt um 2-3 Tausend .

Eigentlich alle Preisklassen , auch von 500 € auf 150 € als Startpreis , der noch sinken wird .

Ein seriöser Sender , man schickt zurück Portofrei , wenn es nicht gefällt innerhalb von 1 Monat .

Natürlich nicht von rolex sondern günstiger

Gefakte Rolex sind lächerlich. Entweder die richtige oder nichts.

ValeDaBoy  12.08.2020, 13:07

Eine Hommage ist kein Fake.

lesterb42  12.08.2020, 13:14
@ValeDaBoy

Das weiß ich, wird der uninformierte Zuschauer aber anders beurteilen.

lesterb42  12.08.2020, 17:42
@ValeDaBoy

Nein, bin ich nicht. Ich habe mir nur (falls das von Interesse ist) vor 5 Jahren eine Rolex gekauft, nachdem ich da gefühlt 10 Jahre drumrumgeschlichen bin.

Ich hatte mich am Tag zuvor mit einem ehemaligen Studienkollegen getroffen, der mir erklärte, dass er mit dem Roller zur Arbeit fahre, weil das Geld für ein zweites Auto nicht reichen würde.

Die Schweizer hatten den Franken gerade vom Euro abgekoppelt, sodass eine Preiserhöhung im Raum stand.