Uhr mit so einem Armband ( rolex President)?
Ich finde das presidenten Armband von rolex an Uhren sehr sehr schön und hätte auch gerne eine Uhr mit so einem Armband, kennt da jemand eine ? Natürlich nicht von rolex sondern günstiger
5 Antworten
Im Inneren tickt ein sehr solides Uhrwerk NH35A von SEIKO. Die Uhr ist aus massiven Edelstahl und besitzt ein Saphirglas. Die Uhr ist eine Hommage der Rolex DateJust, aber keine Fälschung.
Hallo,
schau mal hier
https://www.amazon.de/The-President-Uhren/s?k=The+President&rh=n%3A193707031
Musst halt etwas länger stöbern, da viele sehr billig gemacht sind, andere aber fürs Geld echt nicht schlecht.
Liebe Grüße Rodium
Du kannst dir eine bei einem Uhrmacher anfertigen lassen oder dich beraten lassen
Schau in dem Shoppingsender 1-2-3.tv in die Sendevorschau , dort werden immer mal teure Markenuhren um die 50 % unter dem Marktwert versteigert .
Nein , aber andere bekannte schweizer Marken um die 5000 € , aber runtergesetzt um 2-3 Tausend .
Eigentlich alle Preisklassen , auch von 500 € auf 150 € als Startpreis , der noch sinken wird .
Ein seriöser Sender , man schickt zurück Portofrei , wenn es nicht gefällt innerhalb von 1 Monat .
Natürlich nicht von rolex sondern günstiger
Gefakte Rolex sind lächerlich. Entweder die richtige oder nichts.
Das weiß ich, wird der uninformierte Zuschauer aber anders beurteilen.
Nein, bin ich nicht. Ich habe mir nur (falls das von Interesse ist) vor 5 Jahren eine Rolex gekauft, nachdem ich da gefühlt 10 Jahre drumrumgeschlichen bin.
Ich hatte mich am Tag zuvor mit einem ehemaligen Studienkollegen getroffen, der mir erklärte, dass er mit dem Roller zur Arbeit fahre, weil das Geld für ein zweites Auto nicht reichen würde.
Die Schweizer hatten den Franken gerade vom Euro abgekoppelt, sodass eine Preiserhöhung im Raum stand.
Auch Rolex?