Warum?

2 Antworten

Das Problem ist deine Unsicherheit. Du kennst die Marke nicht. Du kennst den Kundenkreis nicht. Das hat sich alles in deiner Fantasie gebildet.

Eine Rolex kann sich so ziemlich jeder leisten der arbeitet. Da gibt es genug die nur 4-stellig kosten, und das wird sich ja jeder leisten können.

Es gibt auch viele Millionäre (was immer das sein mag) die keine Rolex haben.

NewMemer69  10.09.2023, 10:53

Wobei man da auch recht lange drauf warten muss, wenn man sie überhaupt bekommt.

Die Oyster Perpetual Modelle sind wohl noch recht gut zu bekommen, aber der Rest... naja.

iq1000  10.09.2023, 13:56
@NewMemer69

Es gibt ja Chrono24, und die Explorer, Air-King, Gauss usw sind ja nicht so teuer.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Als "Normalverdiener" kann man sich auch eine Rolex kaufen, ich würde sogar behaupten, dass die meisten Rolex-Kunden nicht super reich sind. Nur weil du niemanden kennst, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.

Die meisten kaufen sich eine Rolex auch nicht zum angeben, die meisten Leute werden eh von einem Fake ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

M111evo  10.09.2023, 10:45

Ein Troll mit den immer gleichen (Neid-) Fragen.