Rolex Daytona Platin oder Panda?

4 Antworten

Würde eher lieber die Daytona Panda nehmen, denn bei der Daytona Platin passt das Zifferblatt nicht dazu zur Gestaltung von der Farbe her.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides sind tolle Uhren, Die Panda finde ich optisch besser, weil sie einen schöneren Kontrast bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Bin im Allgeimeinen kein riesiger Fan vom modernen Daytona Design. Lieber die vintage Modelle (z.B. Ref. 6263)

Finde die Panda von den beiden aber noch am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ich würde lieber die Daytona Panda nehmen. Sieht meiner Meinung nach schöner aus.

Lg