Begehrte/Angesagte Rolex Modelle?
Ich grüße euch alle!
So einen ähnlichen Beitrag habe ich bereits zum Thema KFZ erstellt, da wurde mir auch super geholfen. Nun zu meiner Frage an die Uhrenprofis: Was sind derzeit oder auch in die Vergangenheit gesehen sehr beliebte und angesagte Rolex Modelle? Uhren, für die Sammler auch gerne mehr als den Listenpreis zahlen, selbst aus 2,3,4... Hand.
Bis dato sieht meine Recherche so aus:
GMT Master II sind sehr beliebt, insbesondere die Pepsi Modelle mit der zweifarbigen Lünette.
Daytonas, was Sammler anscheinend wie einen Gott verehren sind die in Edelstahl oder Panda (Was auch immer das bedeutet?!) Modelle.
Uhren mit Oysterflex Armband (soweit ich weiß, ist dies das Armband aus Kautschuk)
Submariner, die Hulk Version.
Kann man da noch was beifügen?
Danke
3 Antworten
Hey die lemans daytona kannst du dir auch aufschreiben die kriegen aber meist nur leute die 300k + da gelassen haben bei rolex das ding beten alle rolex Fans an und noch dazu die gmt master 2 Batman (Schwarz blau)
Und Panda heißt weißes ziffernblatt mit schwarzen Details oder umgekehrt beides möglich
Der Antwort von uwghh würde ich mich anschließen.
Falls du aber eine Uhr als Wertanlage kaufen willst: Lass es, das wird nichts. Dein Geld ist woanders besser angelegt.
Moin,
die Sea-Dweller (1665) „double red“ und Comex-Submariner würde ich ebenfalls in die Liste aufnehmen.
Die Daytona mit Paul Newman Zifferblatt…
Da werden noch diverse Ergänzungen folgen.
Schöne Weihnachten 🎅